kiss-mix.com // Startseite © echonet

  • kiss-mix.com // Startseite © echonet .
  • kiss-mix.com // Global Map © echonet .
  • kiss-mix.com // Product-Page (Vodka Lemon) © echonet .

Kiss Mix - Serve chilled...

Kunde:
Kiss Mix Ltd. Africa
Projektumfang:
Konzeption, Design, Programmierung, CMS
Fertigstellung:
November 2008
Link:
kissmix.echonet.at
  • kiss-mix.com // Startseite © echonet
  • kiss-mix.com // Global Map © echonet
  • kiss-mix.com // Product-Page (Vodka Lemon) © echonet

... right from the can or invert gently on the rocks. Mit kiss-mix.com bringt echonet eine neue Getränkemarke mit einem weltweiten Markenauftritt online. Some things start with a kiss!

Für die neue Getränkemarke "Kiss Mix" wurde von echonet ein weltweiter Markenauftritt konzipiert. Die Marke startete mit den 3 Geschmacksrichtungen Vodka Orange, Vodka Lemon und Gin Tonic in der auffälligen schwarzen Dose.

Die Botschaft des Auftrittes richtet sich dabei nicht nur an die Endkonsumenten sondern auch direkt an potentielle Handelspartner, zu Beginn startet Kiss Mix in einigen afrikanischen Ländern (Kiss Mix Ltd. Africa) und im Vereinigten Königreich. Das in Oberösterreich produzierte Getränk wird demnächst um weitere Geschmacksrichtungen ergänzt.

Umgesetzt wurde die Seite teilweise mit intelligenten Flash-Anwendungen, die über XML-Schnittstellen angesteuert werden. Das Hintergrundsystem ist, da auch international eingesetzt, eine englisch übersetzte Variante des echonet-CMS "content.life 3.0".

Die kiss-mix.com-Website wurde inzwischen relauncht, das ursprüngliche Werk kann noch unter http://kissmix.echonet.at angesehen werden.

« zurück zur Übersicht