GoCubaGo.com | Buchungsoberfläche © echonet communication GmbH

  • GoCubaGo.com | Startseite © echonet communication GmbH .
  • GoCubaGo.com | Buchungsoberfläche © echonet communication GmbH .

GoCubaGo - Taxi und Flughafentransfer Kuba

Projektumfang:
Konzept, Design, Programmierung, CMS
Fertigstellung:
September 2018
Link:
gocubago.com
  • GoCubaGo.com | Startseite © echonet communication GmbH
  • GoCubaGo.com | Buchungsoberfläche © echonet communication GmbH

Mehrere millionen Touristen bereisen den Karibik-Staat Kuba jedes Jahr. Wir stellen jetzt die Plattform für die Transfers zur Verfügung.

Flughafen-Transfer, Taxi in Kuba und Havanna

Die meisten Touristen kommen in Kuba mit dem Flugzeug an. Und die meisten dieser Flüge führen in die Hauptstadt von Kuba, Havanna. Dort, aber nicht nur dort, bietet GoCubaGo einen Flughafen-Transfer  zu günstigen Konditionen an. Der Airport-Transfer am Flughafen Havanna kann vorab online gebucht werden. Die Kunden ersparen sich nicht nur viel Zeit, die sie sonst beim Anstellen an einer meistens langen Schlange vor der Wechselstube verbringen. GoCubaGo erhöht auch die Zuverlässigkeit des Transfers und nicht zuletzt hat man vorab schon eine fixe Buchung.

Außerdem ist man mit unserem System gegen Wechselkursrisiken abgesichert. Eine intuitive Buchungsoberfläche ermöglicht es bei GoCubaGo.com nicht nur einfach einen Transfer vom Flughafen Havanna in die Stadt Havanna zu buchen, sondern man kann hier auch zwischen den einzelnen Städten in Kuba Transfers und Taxis buchen.

Erste Version in Deutsch

Die von echonet entwickelte und betriebene Plattform ist in einer ersten Version nur auf Deutsch verfügbar, weitere Sprachen sind derzeit noch in Bearbeitung. In dem Buchungssystem werden Buchungen folgender Art angeboten:

Die Plattform GoCubaGo.com ist also für alle gedacht, die auf eigene Faust den Karibik-Staat Kuba bereisen und erleben wollen. Die Bezahlung kann bequem online per Paypal vorgenommen werden, bevor der Kunde zur Zahlung gelangt, wird aber vorher vom Team von GoCubaGo in Havanna alles verfiziert und die entsprechenden Taxis und Fahrer kontaktiert und angefragt. Erst dann muss eine Buchung wirklich online bezahlt werden.

Content-Management mit content.life

Als Content-Management-System dient das von echonet über Jahre hinaus entwickelte Content-Management-System content.life. Über das Content-Management-System kann der Auftraggeber seine Daten warten, die Struktur der Seite inkl. der Navigationspunkte und Hirarchie jederzeit bearbeiten und alle Inhalte von Texten über Bilder bis zu Multimedia-Content warten.

« zurück zur Übersicht